eRUSH 2022

Das E-MTB-Event ist zurück!

EINSTEIGER

FORTGESCHRITTENE

TRAILFAHRER

Termin: 15. bis 17. September 2022

Drei besondere Tage für sportliche E-Mountainbiker und Mountainbiker.

Das E-Mountainbike bedeutet Freiheit. Nicht nur für Pendler und Gelegenheitsradler, sondern vor allem für fahrtechnisch versierte und gut trainierte Mountainbiker. Der neue eRUSH bringt Einsteiger und Könner zusammen, verbindet Naturgenuss, Fahrtechnik, echten Radsport und Trailvergnügen zu einem besonderen Erlebnis.

Mit dem E-MTB mehr erleben

Beim eRUSH erlebt Ihr E-Mobilität von ihrer spannendsten Seite: als sportliche Herausforderung inmitten der Natur. Genießt den Teamgeist und das besondere Flair der gemeinsamen Touren durch Oberösterreich.

Der eRUSH ist echter Sport, aber ausdrücklich kein Rennen. Unser Event steht ganz im Zeichen von Kameradschaft, Sportsgeist und Bike-Vergnügen.

Auf den Strecken erwartet euch eine atemberaubende Naturkulisse mit 360-Grad-Panorama.

Das Besondere:

Der eRUSH ist ausdrücklich kein Rennen, aber immer eine Reise an die eigenen Grenzen und darüber hinaus. Die Strecken bieten nicht nur landschaftliche Highlights. In den steilen Anstiegen ist Kraft gefordert. Aber keine Angst: In unterschiedlich starken Gruppen findet jeder die richtigen Teampartner, um auf jeden Fall Spaß zu haben.  

Wer sich auf Schotterpisten, Waldwegen und Singletrails noch nicht sicher fühlt – unsere erfahrenen Guides und Coaches stellen Euch richtig aufs Rad, trainieren mit Euch Kurventechnik, das richtige Bremsen, Spurwahl und verraten ihre Tricks für mehr Spaß auf dem Bike.

Wtr scaled
Erush auswahl gross
Erush auswahl gross